Amaroo - Zimmer, Mikro-Apartments & Apartments in Potsdam
Feel at Home

ÜBER UNS


"amaroo" (Betonung in der Aussprache wie "Känguru") bedeutet "ein schöner Ort". Für uns bedeutet das Wohlfühlen. In unseren Wohnungen und Zimmern an vier unterschiedlichen Standorten haben wir mit modernem Komfort dieses Wohlfühlambiente geschaffen.


UNTERNEHMEN

TEAM

Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienunternehmen und wohnen seit 2012 selber in dieser wunderschönen Stadt Potsdam. Unseren Gästen möchten wir gemütliche und komfortable Unterkünfte für ihren Aufenthalt in unserer Wahlheimat zur Verfügung stellen, sodass sie von Potsdam so begeistert sind wie wir.

Wir haben in 2012 mit 4 Ferienwohnungen angefangen und seit dem gefühlt alle paar Jahre einige dazu bekommen. Jüngster Zuwachs war im August 2017: unser Gästehaus "Charlottenhof" in Potsdam-West, nur 1,5 km vom Zentrum Potsdams entfernt.

Nachdem unsere Pläne, im Sommer 2020 ein weiteres Gästehaus zu eröffnen, (gemeinsam mit der ganzen Welt) Anfang 2020 einfach mal auf den Kopf gestellt wurden, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir bis zum Sommer 2024 neue Unterkunftsmöglichkeiten für die Besucher des schönen Potsdams anbieten können. Weitere Infos folgen...


Unser kleines Team sucht dringend Unterstützung!

Wir sind immer sehr dankbar, wenn wir gute und vertrauensvolle Menschen für unser kleines Unternehmen gewinnen können, denn ohne unser Team wären wir aufgeschmissen.

Unsere Kundenrezessionen sprechen für sich. Unser Team, vor allem unsere "Raumpfleger/innen", können so was von stolz auf sich sein. Falls du also gerne Bestätigungen für deine tollen Leistungen magst, bist du bei uns genau richtig. Die Kernarbeitszeiten von 10 - 16 Uhr sind auch sehr angenehm. 

Der verständnisvolle und respektvolle Umgang Miteinander ist uns sehr wichtig - im Team und mit unseren Gästen. 

Unser junges und motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und eurem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig zu genügen und euch eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen.

Zögere nicht uns anzusprechen. Unser Betriebsleiter, Ron Eckert, hat immer ein offenes Ohr für euch.



UNSERE SERVICE HIGHLIGHTS

PARKEN

Öffentliche Parkgaragen (24/7 geöffnet) oder Parkplätze in der Umgebung


4 x in POTSDAM

Von Familien bis Geschäftsleute – für alle Eventualitäten haben wir für dich anspruchsvolle Apartments und Zimmer - super gelegen in der Potsdamer City.

EXPRESS CHECK-IN / -OUT und flottes WLAN

Lange Warten mag doch niemand!




HAUSTIERE

…bitte vorher anmelden – Fellnasen zahlen ggf. eine Gebühr.

POTSDAM, was geht?

Schlösser , Parks, Gärten, Seen, Shoppen, Kultur, Geschichte… und das alles zu Fuß oder via Rad! Isn`t it romantic?

FRISCHE BRISE

Deckenventilator anstatt Klimaanlage ist unsere Divise und sorgt für die notwendige Brise.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf